Brauchtum

Atzinger Trachtler verschieben Versammlung mit Neuwahlen abermals

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing konnte wegen Corona im Herbst vergangenen Jahres seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen nicht durchführen. Auch die Proben und weitere Veranstaltungen im Vereinshaus mussten bislang ausfallen. Nun war geplant, die Versammlung und die Neuwahlen am Samstag, 27. März nachzuholen. Dieser Termin musste nunmehr ebenfalls gestrichen werden. Wie Vorstand Michael Schlosser nach Abstimmung mit der Vorstandschaft mitteilt, wird ein neuer Zeitpunkt erst festgelegt werden, dieser wird frühzeitig bekanntgegeben.

Foto: Rainer Nitzsche – Das Atzinger Vereinshaus – derzeit immer noch ohne Trachtler-Zusammenkünfte

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!