Brauchtum

Atzinger Trachtenjugend beim Ministerpräsidenten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat Wort gehalten: als er im Vorjahr bei der Gaufest-Woche im Atzinger Festzelt auf Einladung des CSU-Kreisverbandes Rosenheim war, da hat er die Atzinger Trachtenjugend und die Priener Blaskapelle ob ihrer sauberen Auftritte gelobt und sie eingeladen in sein Heimatministerium nach Nürnberg. Doch inzwischen ist Markus Söder „umgezogen“ und so erfolgte die Einladung in die Bayerische Staatskanzlei. Von diesem Besuch folgen noch ein ausführlicher Bericht und weitere Bilder.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.