Allgemein

Atzinger Ortstafel wieder komplett

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine erfreuliche Nachricht hat Claus Linke aus Prien-Atzing: als Betreuer der Ortstafel für die Ortsvereine konnte er mitteilen, dass die an Silvester mutwillig entstandenen Schäden wieder durch ehrenamtliche Arbeit behoben sind – wie diese aktuelle Aufnahme zeigt.

Foto: Claus Linke

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.