Allgemein

Atzinger nehmen am Priener Marktjubiläum teil

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Feuerwehr Atzing und der Trachtenverein Atzing nehmen mit ihren Mitgliedern und Fahnenabordnungen am Festsonntag, 26.Juni in Prien anlässlich des Jubiläums “850 Jahre Markterhebung” teil. Aufstellung zum Kirchenumzug ist um 9:30 Uhr am Festzelt. Plätze sind reserviert. Eine Anreise zu einem besonderen Fest ist diesmal nicht mit dem Bus notwendig, da hervorragende Wander- und Radlwege sowie ein eigener Festzelt-Radl-Parkplatz vorhanden sind.

Foto: Hötzelsperger

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!