Allgemein

Atzinger Gaufestjahr neigt sich dem Ende zu

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vom baldigen Auslauf des Festjahres beim Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing zeugen diese Reste der Ankündigung auf Mikes-City-Express vom Priener Kino! Teil des Festprogrammes im Atzinger Festzelt war ja die „Grießnockerl-Affäre“.

Foto: Ernst Reiter

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.