Allgemein

Atzinger Förderverein mit neuem Beirats-Team  

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach dem Tod des  langjährigen Vereins- und Beiratsmitgliedes Toni Harntasch aus Prien musste  satzungsgemäß der Förderverein Vereinshaus Atzing nach einem Nachfolger suchen. Wie Fördervereins-Vorsitzender Peter Böttinger inzwischen mitteilen konnte, ist die Vorstandschaft wieder komplett. Für Anton Harntasch hat sich Gerhard Fischer, mit gleichnamigem Betrieb Nachbar vom Vereinshaus und neu gewählter Priener Gemeinderat bereit erklärt, die Aufgabe zu übernehmen. Für Vorstand Böttinger gab es in diesen Tagen noch eine weiteren Grund zu Dank und Freude, denn Priens neuer Bürgermeister Andreas Friedrich erklärte sich bereit, dem Beirat des Atzinger Fördervereins als berufenes Mitglied beizutreten.

Fotos: Hötzelsperger   –    Sie kompettieren nunmehr Vorstandschaft und Beirat vom Atzinger Förderverein zugunsten des Vereinshauses – von links: Gemeinderat Gerhard Fischer – Erster Vorsitzender Peter Böttinger und Priens neuer Bürgermeister Andreas Friedrich.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!