Allgemein

FFW Atzing für Anhänger-Bergung im Einsatz

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein  Kleintransporter mit Anhänger verursachte in Prien-Bachham auf der Staatsstraße 2093 einen Unfall. Vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit kam das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn.

Für den umgekippten Anhänger waren von der Atzinger Feuerwehr zwei Fahrzeuge  und zwölf Männer in Einsatz, die Bergung dauerte eine Stunde, wofür die Straße komplett gesperrt werden musste.  Personen-Verletzungen gab es nicht.

Fotos:   FFW Atzing im Einsatz bei der Bergung  eines verunglückten Kleintransporters mit Anhänger.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!