Sport

Atzing: Erste Schneespuren, aber noch nicht gespurt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Spuren im Schnee sind zwar schon zu sehen, aber zum Spuren der Langlaufloipe in Prien-Atzing ist an vielen Stellen noch zu wenig Schnee – das war  am Sonntagmittag der aktuelle Stand der Priener Langlaufloipe, die heuer mit neuen Routen am neu angelegten Wanderparkplatz an der Elpertinger Straße beginnt. Sobald die Strecken gespurt sind, werden wir dies auf der Seite www.samerbergernachrichten.de veröffentlichen.

Aktuelle Fotos aus Elperting von Maria Riepertinger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!