Sport & Freizeit

Aschermittwoch-Langlauf-Freuden im Priental

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sachrang in der Gemeinde Aschau i. Chiemgau gilt als schneesicherer Ort kurz vor der Grenze nach Tirol. Viel Schnee bedeutet in Sachrang auch, dass dort ideale Angebote für Langläufer geschaffen sind. So auch am Aschermittwoch, der das Ende der Faschingszeit und den Beginn der Fastenzeit darstellt. Ein richtiger Tag also, um sich in frischer Natur und bei winterlicher Sonne von den Faschingsstrapazen der letzten Wochen auf sportliche Art zu erholen.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.