Gastronomie & Wirtschaft

Aschauer Schnaps-Bankerl-Idee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

 Passend zum bevorstehenden Valentinstag gibt es in der Tourist Info Aschau i.Chiemgau ein ausgefallenes Geschenk: Ein dekoratives und handgemachtes Aschau-Massivholzbankerl mit zwei Bankerldorf®-Schnapsgläsern. Als Besonderheit ist in der Rückenlehne des Miniatur-Bankerls der Aschauer Werbeslogan Aschau is „A Schau“® eingebrannt. So kann sich jeder sein ganz persönliches Bankerl einfach und praktisch nach Hause holen. Erhältlich zum Preis von 18,00 € in den Tourist Infos Aschau i.Chiemgau, Tel. 08052-90490 und Sachrang, Tel. 08057-909737.

Bericht und Foto: Herbert Reiter

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.