Gastronomie & Wirtschaft

Aschauer Markt beginnt heuer am 28. August

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der traditionsreiche Aschauer Markt findet heuer am Sonntag, 1. September statt. Vor und nach dem Haupttag gibt es ein umfangreiches Festzeltprogramm, das am Mittwoch, 28. August mit einem Festzug ab 18 Uhr vom Hans-Clarin-Platz aus beginnt. Um 19 Uhr wird Bürgermeister Peter Solnar das erste Faß von Auerbräu Rosenheim anzapfen, alsdann spielen die Karolinenfelder Blasmusikanten auf. Das Fest, das von der Familie Heinrichsberger veranstaltet wird, dauert bis Montag, 2. September.

Foto: Hötzelsperger – Das Festprogramm

Nähere Informationen: www.aschau.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.