Gastronomie & Wirtschaft

Aschauer Markt beginnt am Donnerstag

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der bereits 426. Aschauer Markt beginnt am Donnerstag, 31. August um 18.30 Uhr mit dem festlichen Einzug ab dem Hans-Clarin-Platz. Alsdann zapft Bürgermeister Hans Solnar das erste Faß Bier an und es beginnt die Festzeit mit dem Aschauer Markt am 3. September als Höhepunkt. Das gesamte Programm ist zu sehen unter http://www.aschau.de/de/aschauer-markt-2.

Foto: Hötzelsperger – Sogar von der Kampenwand aus kann man das bereits aufgestellte Festzelt für die Aschauer Markt-Festtage sehen.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.