Tourismus

Aschauer Glücks-Motto: Gmiatlich “Zamhocka”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Was gäbe es Schöneres, als sich gemütlich zusammen zu setzen? Und dann noch dazu „Glücksfee“ sein zu dürfen? Die Aschauer Archivarin, Ilse Gossner, und Aschaus Tourismuschef, Herbert Reiter, griffen das touristische Jahres-Motto 2023 „zamhocka“ auf und trafen sich im Wirtshaus, dem prädestinierten Ort der bayerischen Geselligkeit, um die Gewinner der Gästekartenverlosung zu ermitteln.

Teilnehmen können alle Gäste aus Aschau i.Chiemgau und Sachrang durch Abgabe ihrer Gästekarte bei ihrer Abreise in den Tourist Infos. Es lockten Preise wie 7 Tage Aufenthalt in Aschau i.Chiemgau für 2 Personen, 2 See-Gipfel-Tickets und 2 Berg- und Talfahrten mit der Kampenwandseilbahn. Als 1. Preis wurden Gäste von Gabriel Georg und Eleonore gezogen, über den 2. Preis dürfen sich Gäste vom Haus Anne, Rita Bergner freuen und der 3. Preis ging an Gäste von Hans Bauer.

Bericht und Foto: Tourist Info Aschau i.Ch.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!