Kirche

Aschau: Gebirgsschützen-Gottesdienst im Festzelt – Erinnerungen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wetterbedingt muss der Festzug der Gebirgsschützen, die sich am heutigen Sonntag, 8. Mai in großer Anzahl zum Patronatstag des Bundes der Bayerischen Gebirgsschützen in Aschau i. Chiemgau einfinden, im Festzelt gefeiert werden. Beginn ist um 10 Uhr, anschließend ist Festzug durch den Gastgeber-Ort Aschau i. Chiemgau.

Archiv-Fotos: Hötzelsperger vom Patronatstag der Bayerischen Gebirgsschützen im Jahr 2000 in Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!