Tourismus

Apfelmarkt in Bad Feilnbach

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trotz nicht ganz so günstiger Witterung und fehlender Apfelernteerträge war der Apfelmarkt in Bad Feilnbach an den ersten beiden Tagen von vielen Besuchern bevölkert. Von den Auftaktstagen eine Bilderauswahl.  Bei den Bildern sind mit dabei je ein Foto von der Kindergruppe des GTEV “D´Jenbachtaler” Feilnbach und eins von der Litzldorfer Trachtenjugendkapelle unter der Leitung von Marlene Wagner. Der Apfelmarkt hat noch am Sonntag, 8. Oktober mit Festzeltbetrieb und reichhaltigem Markt- und Veranstaltungsangebot geöffnet.

Weitere Informationen: www.kirnerzelte.de

Fotos: Gerhard Leitsmüller  www.pixelmagier.net

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.