Kultur

Anzwies- und Trautersdorfer Musikanten in BR-Heimat

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die neue Volksmusik-CD, die die Anzwies-Musi vom Trachtenverein „Daxenwinkler“ Atzing und die Trautersdorfer Tanzlmusi gemeinsam gemacht haben, ist Thema bei der Volksmusik-Sendung, heute, Samstag, 20. Januar ab 19 Uhr auf BR-Heimat. Unsere Aufnahme zeigt Sebastian Strohmayer von der Anzwies-Musi und Erwin Mrotzek von der Tanzlmusi aus Prien-Trautersdorf.

Foto: Regina Wallner – BR-Heimat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.