Allgemein

Antrittsbesuch des neuen Münchner Polizeipräsidenten

Der neue Münchner Polizeipräsident, Thomas Hampel, hat Kardinal Reinhard Marx einen Antrittsbesuch abgestattet. Er traf am Donnerstag, 26. November, mit dem Erzbischof von München und Freising in dessen Dienstsitz, dem Palais Holnstein in München, zusammen. Bei dem Treffen dankte Marx für die Arbeit aller Polizistinnen und Polizisten, die auch unter den erschwerten Bedingungen durch die Coronapandemie auf der Grundlage geltenden Rechts zum Erhalt von öffentlicher Sicherheit und Ordnung beitragen.

Bericht und Foto: Erzbischöfliches Ordinariat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!