Allgemein

Andrea Wittmann ist jetzt Landtagskandidatin

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Vielen Dank den oberbayerischen Freie Wähler Delegierten, die mich im Block zu über 95 % als Landtagskandidatin in Unterschleißheim gewählt haben“, sagte uns die sympathische Truchtlachingerin, die bei der letzten Bundestagswahl aus dem Stand das zweitbeste Ergebnis der Freien Wähler in Oberbayern hatte.

„Ich bin sehr dankbar, das ich die Chance bekomme, mich für die Menschen in Bayern, einsetzen zu dürfen. Nun bin ich auf der Freie Wähler Landtagsliste – ganz hinten, leicht zu finden!“  Und weiter empfiehlt die Musikantin und Chorleiterin: „Ich bin nun für alle in Oberbayern wählbar. Daher bitte ich alle diesen Artikel auszudrucken und an Ihren Kühlschrank für die Landtagswahl am 8. Oktober zu heften. Wir gemeinsam für Bayern!“.

Fotos: privat – Von der Aufstellungsversammlung in Unterschleißheim (mit Fraktionsvorsitzenden Florian Streibl) und vom Bundesparteitag in Nürnberg (Andrea Wittmann ist  Bundesdelegierte / mit Parteivorsitzendem Hubert Aiwanger).

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!