Land- & Forstwirtschaft

Anderlbauers Bio-Käsesorten-Vielfalt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rund 20 verschiedene selbstproduzierte Bio Käsesorten aus Schaf-, Ziegen- und Kuhmilch (vom cremigen Camembert über den würzigen Bergkäse bis hin zum exquisit verfeinerten Frischkäse) können  in Frasdorf  beim Anderlbauer-Hofladen bezogen werden. Dazu informiert der Anderlbauer:  “Bei uns im Hofladen finden Sie eine große Auswahl an regionalen Produkten in bester Bio Qualität. Wir achten bei der Auswahl sehr darauf, dass das Sortiment in Einklang mit der Natur hergestellt wird”.

Weitere Informationen auf unserer Internetseite: www.anderlbauer-hofladen.de

Öffnungszeiten vom Hofladen:

 Montag – Donnerstag – 10 Uhr bis 12.30 Uhr  und 14 Uhr bis 17  Uhr

 Dienstag´s geschlossen!

 Freitag –  9 Uhr bis 12.30 Uhr  und 14 Uhr bis 18 Uhr

 Samstag – 10 Uhr bis 12.30 Uhr

 

Foto: Sandra Eckhardt

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!