Gastronomie

Anderlbauer macht mit beim Priener Frühlingserwachen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Noch bis zum 24. April geht die Aktion “Priener Frühlingserwachen”. Mit dabei ist auch der Anderlbauer aus Frasdorf mit seinem Busserl-Camembert aus Priener Bio-Kuhmilch vom Hansl-Hof an der Leiten (Michaela und Lenz Obermüller). Der im Camembert-Verfahren hergestellte Käse ist von weißem Edelschimmel umhüllt. Und die Oberfläche ist meiner einer feinen Mischung aus Kräutern, Gewürzen und essbaren Blüten verfeinert.

Die Öffnungszeiten vom Hofladen:

Montag – Donnerstag 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr  und  14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Dienstag´s geschlossen!
Freitag 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr   und  14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr

Weitere Informationen: www.anderlbauer.de

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!