Allgemein

Anderlbauer: Letzter MARKTTAG der Saison 2021

Am kommenden Samstag, den 2. Oktober 2021, findet von 10 bis 12.30 Uhr beim Anderlbauer in Frasdorf der letzte Markttag der Saison 2021 statt. Auf Vorbestellung gibt es wieder die Möglichkeit, die neuen “Grillkistl” in den Varianten gemischt, Lamm oder vegetarisch zu erwerben.

Am Marktstand HUMANE LandWIRTSCHAFT gibt es wieder ausgesuchte Produkte und Informationen:

  • BIO Aronia Produkte vom Bessererhof, Marktl
  • BED- BIO Elite Dünger für alles was im Garten wachsen soll
  • Gemüse-Setzlinge
  • Literatur zum Thema Permakultur
  • Infos zum Thema Tauschring Prien

Bei Interesse sind außerdem individuelle Führungen durch den HuLaWi-Garten möglich und natürlich gibt es wieder die leckere HuLaWi-Gemüsesuppe und Kürbis Chutney.

Bildmaterial: Anderlbauer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!