Land- & Forstwirtschaft

Anderlbauer-Erlebnis-Tag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein besonderes Erlebnis für Kinder und ihre Eltern war die Einladung vom Anderlbauer in Frasdorf, Tiere und Hof näher kennenzulernen. Besonders die jungen Kätzchen, aber auch die Lämmer fanden ebenso das Interesse der Kinder wie das Heuballen-Labyrinth oder Sitzproben auf dem alten Güldner-Bulldog. Die Eltern verbanden den Familien-Ausflug mit einem Einkauf im Anderlbauer-Hofladen, so dass sich der Anderlbaer-Genuss auch noch daheim fortsetzen konnte.

Fotos: Besonders die jungen Kätzchen fanden die Freundschaft mit den Kindern

Weitere Informationen: www.anderlbauer.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!