Land- & Forstwirtschaft

Anderlbauer bedankt sich für Besuch beim Bauernmarkt

Die Biokäserei Anderlbauer aus Frasdorf bedankt sich bei Allen, die am Samstag den Bauernmarkt besucht haben. Der Markt beim Anderlbauer war ein voller Erfolg.

Der Höhepunkt des Markttages bei schönstem Wetter war der Workshop zum Thema „Bau eines kombinierten Vertikal- /Hochbeetes“ mit sehr kostengünstigen Holzpaletten als Baumaterial.

Am nächsten Samstag, 12. Juni 2021, von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr findet der nächste Bauernmarkt beim Anderlbauer statt. An diesem Tag gibt es zudem wieder das schmackhafte Bauernhof Frühstück „to go“, gerne auch auf Vorbestellung. Außerdem wird das Bergbauernwagal dabei sein. Weitere Informationen hierzu unter www.bergbauernwagal.de.

Fotos: Anderlbauer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!