Gastronomie & Wirtschaft

Anbieter und Verbraucher: Prien hoid zam!

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Pandemie hat in kürzester Zeit das Leben jedes Einzelnen auf den Kopf gestellt. Daher ist es jetzt umso wichtiger zusammenzuhalten, um gemeinsam diese Zeit bestmöglich zu überstehen. „Prien hoid zam!“, heißt es auf der Internetseite www.tourismus.prien.de der Prien Marketing GmbH, die dazu aufruft, das Angebot regional ansässiger Einzelhändler zu nutzen, um deren Bestehen und die damit verbundenen Arbeitsplätze zu sicheren. Egal ob alternative Vertriebsmöglichkeiten, neue Lieferservices oder digitale Angebote – auf der Seite können sich Verbraucher über die lokalen Unternehmen informieren. Nicht aufgeführte regionale Anbieter können sich jederzeit im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de melden und sich kostenfrei eintragen lassen. „Regional, stark verbunden und mit neuen Ideen der Zukunft entgegentreten, lautet das Leitmotiv der Stunde,“ so die Geschäftsführerin der Prien Marketing GmbH Andrea Hübner. „Auch wenn Sie im Moment keine Waren oder Dienstleistungen benötigen – kaufen Sie doch einen Wertgutschein und lösen diesen später ein. So kann jeder von uns einen Beitrag leisten, finanzielle Engpässe unserer lokalen Unternehmen abzufedern.“

Weitere Informationen sind im Tourismusbüro Prien unter Telefon +49 8051 6905-0 oder info@tourismus.prien.de sowie im Internet unter www.tourismus.prien.de erhältlich.

Foto: Prien Marketing GmbH

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!