Gastronomie

Am Sonntag ist Mittfastenmarkt in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Markt-Rhythmus in Prien gehört als erster Markttag im neuen Jahr der Josefi-Markt zur Fastenzeit. Dieser beginnt heuer am Sonntag, 24. März ab 10 Uhr im Fußgängerbereich, vor dem Heimatmuseum und in der Schulstraße. Dazu haben im Zentrum von 13 Uhr bis 18 Uhr einige Priener Geschäfte und Einzelhändler nach altem Priener Marktrecht geöffnet.

Foto: Hötzelsperger – Josefi-Markt in Prien

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!