Kirche

Am Sonntag: Bergmesse auf dem Moserboden

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Pfarrverband Riedering lädt zur traditionellen Bergmesse auf dem Moserboden unter der Hochries am Sonntag, 9. September, ein.

Beginn um 11 Uhr, bei jeder Witterung. Der Lift zur Mittelstation der Hochries fährt, von der Mittelstation zum Moserboden beträgt die Gehzeit eine Viertelstunde. Die Messe werden Riederings Pfarrer Claus Kebinger und Gemeindereferent Tobias Gaiser halten. Für musikalische Begleitung und Bewirtung ist gesorgt.

Foto: Hötzelsperger –  Bergmesse auf dem Moserboden

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.