Töne und Tänze sind verklungen, die Gäste abgereist, Stille und Ruhe eingekehrt. Das 120-jährige Jubiläumsfest des GTEV Almrausch-Roßholzen ist nun bereits seit ein paar Wochen vorüber. So viel Arbeit und Vorbereitungen wie es im Vorfeld auch gekostet haben mag, so schnell gingen die schönen Tage auch vorbei. Es war ein Fest mit vielen bunten Höhepunkten. Was bleibt sind die Erinnerungen und viele Fotos.
Der Fotograf Rainer Nitzsche hat den Trachtenverein Roßholzen beim seinem 120-jährigen Jubiläumsfest fotografisch begleitet und war auch bei den Vorbereitungen für das Fest mit seiner Kamera dabei. In einer kleinen Rückschau zeigt er am 14. Nov. um 19:00 Uhr ausgewählte Fotos auf der Großbildleinwand beim Badwirt. Mitglieder und Freunde des Trachtenvereins sind dazu herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Foto-Rückschau
beim Bad-Wirt in Roßholzen
am 14. Nov. 2018 um 19:00 Uhr

Redaktion

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!