Tourismus

Altötting-Besuch im Goldenen November

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Sehr zur Freude vieler Pilgerer und Touristen, aber auch der Einwohner selbst zeigte sich in diesen Tagen der Wallfahrtsort Altötting von seiner schönsten, ja fast von der goldenen Seite. Die Farbenpracht der Bäume mit den restlichen Blättern und die sowieso stimmige Komposition der Gebäude auf dem und nahe dem Kapellplatz ergaben wunderbare Motive – wie diese aktuellen Aufnahmen zeigen.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!