Brauchtum

Alphorn-Konzert in Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Jeweils einmal in den Monaten Juli, August und September geben die Hafenstoana Alphornbläser in ihrer Heimatgemeinde Bernau ein Konzert im Kurpark. Der erste Termin ist am heutigen Donnerstag, 14. Juli ab 18.30 Uhr. Bei dem etwa einstündigen Konzert können zum Teil auch neu einstudierte Stücke gehört werden. Der Eintritt ist frei.

Fotos: Hötzelsperger – Die Hafenstoana Alphornbläser jüngst beim Waldfest in Prien-Atzing (dort sind sie auch wieder am 24. Juli zum hören).

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!