Kultur

Alpenländischer Erntedank mit Hans Berger in München

Am kommenden Sonntag, den 19. September 2021, veranstaltet des Festring München im Bavariapark einen Alpenländischen Erntedank mit der bayrisch-tirolerischen Chorgemeinschaft Montini-Chor unter der Leitung von Hans Berger. Es handelt sich hierbei um eine Benefizveranstaltung, den Reinerlös erhält die Stiftung München zur Unterstützung von Corona-Geschädigten.

Es gelten die aktuellen Corona-Beschränkungen. Eine Anmeldung ist daher nicht erforderlich, allerdings wird ein 3G-Nachweis sowie ein Mund-Nasenschutz benötigt. Weitere Informationen können dem Flyer im Anhang entnommen werden.

Foto: Rainer Nitzsche – Chor von Hans Berger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!