Kultur

Alpenländische Weihnachtslieder beim Hirzinger in Söllhuben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 17. Dezember um 18 Uhr beim Hirzinger in Söllhuben: Zum Abschluss der Nightingale Saison 2017 wird es alpenländisch, klassisch, virtuos und ursprünglich – mit Nightingale Alpenländische Weihnachtslieder genießen und die staade Zeit einläuten: Musiziert werden weihnachtliche Stücke, bekannte und unbekannte, die im Chiemgau und dem Alpenvorland entstanden sind. Interpretiert von Christina Koch (Violine), Katharina Steinbeis (Harfe), Alexander Kuralionok (Akkordeon) und Thomas Schütz (Bariton).

Karten sind erhältlich im Ticketbüro Prien, 08051-965660, bei www.muenchenticket.de und an der Abendkasse.

Anhang: Das Programmheft

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.