Allgemein

Alle Wege führen zum Atzinger Dax´n-Ball

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In Prien-Atzing wird schon dem Faschingsereignis des Jahres entgegengefiebert bzw. -gelaufen. Der „Dax´n-Ball“, den der Förderverein in guter Abstimmung mit dem Trachtenverein „Daxenwinkler“ und mit der Feuerwehr veranstaltet, verspricht heuer ein ganz besonderes Ereignis zu werden. Dafür wollen unter anderem sorgen das Anzwies-Late-Night-Orchester, ein Garde-Auftritt und ein Barbetrieb. Die Veranstaltung im Vereinshaus von Atzing beginnt am Freitag, 1. März um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr, Masken sind natürlich höchst erwünscht.

Foto: Hötzelsperger – Dax´n-Ball-Plakat auf der Atzinger Langlauf-Loipe bei Arbing

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.