Wirtschaft

Alexander Dobrindt kommt nach Kolbermoor

Veröffentlicht von Toni Hötzelsperger

Die CSU lädt zum kraftvollen Wahlkampfendspurt mit dem CSU-Landesgruppenvorsitzenden im Deutschen Bundestag, Alexander Dobrindt, ins Kesselhaus Kolbermoor ein.

Am Montag, 17. Februar wird Dobrindt auf Einladung der CSU-Bundestagsabgeordneten Daniela Ludwig bei der öffentlichen Veranstaltung einen Einblick in die aktuelle Bundespolitik geben und die Konzepte der Union für einen Politikwechsel in Deutschland vorstellen. Alexander Dobrindt ist einer der führenden Köpfe der CSU und hat einen wesentlichen Anteil am Wahlprogramm der Union. Wenige Tage vor der Bundestagswahl erläutert er unter anderem die Konzepte von CDU und CSU für eine Ankurbelung und Entlastung der Wirtschaft und der Arbeitnehmer, eine geordnete Migrationspolitik und eine Konsolidierung des Bundeshaushalts.

Die Veranstaltung im Kesselhaus Kolbermoor an der „Alten Spinnerei“ am Montag, 17. Februar beginnt um 19 Uhr. Ab 18:30 Uhr lädt die CSU zu einem Sektempfang ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bericht: CSU-Wahlkreisbüro – Archiv-Foto aus dem Jahr 2022 – Foto von links: Landtagskandidat Sebastian Friesinger, Bezirktstagskandidatin Marianne Loferer, CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt, MdB Daniela Ludwig, MdL Klaus Stöttner, Landtagskandidat Daniel Artmann, Bezirkstagskandidat Matthias Eggerl.

 


Redaktion

Toni Hötzelsperger

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!