Grüne Woche Berlin

Aktuelles zur Grünen Woche 2018

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Musikanten und Trachtler,

derzeit laufen die Vorbereitungen für die Grüne Woche in Berlin. Nach jüngsten Besprechungen und Programmplanungen ergeben sich für 2018 noch folgende Möglichkeiten für Auftritte in der Bayernhalle:

Je eine Alphornbläser-, Goaßlschnalzer-, Trachtler- oder Gesangsgruppe:

Dienstag, 23.1.

Donnerstag, 25.1.

Samstag, 27.1.

Sonntag, 28.1.

Eine Musikgruppe für 2 Stunden:

Mittwoch, 24.1.

Leider konnten nicht alle Wunsch-Termine erfüllt werden, an den Wochenenden mussten wir vielen Gruppen absagen, wofür wir um Verständnis bitten. Einige Gruppen habe sich deshalb entschlossen, an einem Termin ihrer Wahl die Berlinfahrt ohne Auftritt in der Bayernhalle zu machen. Das Reiseprogramm kann auch für diese Gruppen individuell zusammengestellt werden gemäß beigefügter Vorschläge.

Für weitere Rückfragen oder Abstimmungen stehen wir gerne wieder zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Toni Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.