Sport & Freizeit

Aktuelles von der Kampenwandseilbahn

Auf Anordnung der bayerischen Staatsregierung bleiben Kampenwandseilbahn und SonnenAlm bis auf Weiteres geschlossen. Die Ostereiersuche sowie alle Berg-Brunch-Termine bis 19. April sind ebenfalls von dieser Anordnung betroffen und fallen aus.

Die Kampenwandseilbahn steht in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden und informiert auf ihrer Homepage www.kampenwand.de und den Sozialen Medien über die momentane Lage. Aktuelle Informationen erhält man auch unter der Telefonnummer: +49 (0) 8052 906440.

Text: Kampenwandseilbahn

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!