Tourismus

Aktuelles aus Prien a. Chiemsee – Reiseziel-Preisgewinn

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Prien Marketing GmbH (PriMa) informiert:

Abstimmungsergebnis familienfreundliches Reiseziel: Prien auf Platz 2.
Die Gewinner stehen fest: Die drei familienfreundlichsten See-Reiseziele in Deutschland sind Friedrichshafen am Bodensee (30 Prozent der Stimmen), Prien am Chiemsee (26 Prozent der Stimmen) und Plau am See an der Mecklenburgischen Seenplatte (25 Prozent der Stimmen). Entschieden haben die von FeWo-direkt initiierte Wahl echte Profis in Sachen Familienurlaub: Über 5.700 Familien aus ganz Deutschland haben über einen Zeitraum von zwei Wochen für ihre Favoriten gestimmt.

Musik- und Tanz im Kleinen Kurpark am Mittwoch, 14.07.2021
Heitere Musik- und Tanzeinlagen, dargeboten vom Trachtenverein GTEV Prien und der Blaskapelle Prien sowie einem Auftritt der Priener Goaßlschnalzer, sowie Bewirtung vor Ort erwartet die Besucher am Mittwoch, 14.07.2021 ab 19 Uhr. Einlass und Platzvergabe ab 18 Uhr über das Foyer Chiemsee Saal. Ausweichtermin bei schlechter Witterung ist Donnerstag, 15.07.2021.

Prien lod di ei – Nächste Gewinnspielziehung am 15.07.2021
Das große Gewinnspiel „Prien lod di ei“ – Prien zahlt deine Rechnung geht in die zweite Runde. Am kommenden Donnerstag werden wieder zehn Rechnungen, die nicht älter als zwei Wochen sein dürfen, gezogen. Es werden bis zu 500 € erstattet, der Rechnungsbetrag kann aber auch höher sein. Die Teilnahmeformulare können bei uns abgeholt werden.

Foto: Hötzelsperger – Riesenrad in Prien-Stock – fährt noch bis 19. Juli täglich ab 10 Uhr und macht dann Pause bis Anfang August

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!