Allgemein

Aktuelle Podcast-Informationen vom Samerberg

Jugendpodcast vom Samerberger Jugendbeauftragten Christian Bauer über aktuelle Themen am Samerberg

Den siebten Podcast (März-Podcast) findet Ihr hier.

Justin Bieber am Samerberg? Oder um was sollte es sonst beim Biber-Gipfel-Treffen gehen? Im neuen Podcast von Jugendbeauftragtem Christian Bauer, erfährst du dieses Mal nicht nur das, sondern auch, wie man als hipper Typ auf die coolste Weise parkt. Quasi einen Nachtrag gibt’s auch zum Thema vom letzten Mal ‘Parkgebührenerhöhung’. Diese Gemeinderatsentscheidung hatte einige Reaktionen hervorgerufen. Wie immens der Aufschrei war und für welchen Zweck die Gebühren verwendet werden, weißt du, sobald du den Podcast angehört hast.

Ich freue mich, wenn dir mein Podcast gefällt und du ihn teilst und weiterschickt. Falls du Anregungen hast, kannst du mir gerne eine Email schreiben (christian@samerbergpodcast.de) oder hier auf www.samerbergpodcast.de diskutieren.

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!