Freizeit

Aktuelle Impressionen vom Sudelfeld

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heuer meint es Frau Holle sehr gut mit allen, die den Winter lieben. Vom Sudelfeld wird aktuell leichter Schneefall bei minus 3 Grad Celsius gemeldet. Schnee ist  dort schon reichlich vorhanden. Der Skibetrieb startet aber nach aktuellem Stand frühestens ab 15. Dezember. Hier einige aktuelle Impressionen. Das Sudelfeld, knapp 80 Kilometer von München entfernt, zählt zu einem der größten und beliebtesten Skigebiete  Bayerns. Auch für Familien mit Kindern wird dort viel geboten.

 Bericht und Fotos: Karin Wunsam –  www.innpuls.me

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!