Allgemein

Aktionswoche im Wachinger Mühlenladen ist erfolgreich beendet

Zum zwanzigjährigen Mühlenladen-Jubiläum organisierte Georg Wachinger in der Wachinger Mühle in Winkl bei Neubeuern eine komplette Aktionswoche mit attraktiven Angeboten. Bürgermeister Schneider, Gemeinderätin Frau zurHörst und Verkehrsamtsleiter Fichtner sprachen ein Grußwort und bedankten sich für das Engagement auf dem neu geschaffenen Genusswanderweg Neubeuern. Musikalisch sorgte die Sailerbachmusi für die gute Stimmung. Kulinarisch unterstützt wurde das Angebot mit frischen Pizzen und Flammkuchen aus dem Holzofen von „Guzzi Pizza“ Brannenburg.

Dem Kunden wurden 10% auf das umfangreiche Mühlensortiment gewährt. Weitere 10% vom Umsatz während der Aktionswoche versprach Georg Wachinger an das Christophorusheim Brannenburg zu spenden.

Diesem Angebot sprachen viele Kunden zu, so dass letztendlich ein Betrag von 1136,00 € als Spende an das Christophorusheim übergeben werden konnte.

Beitrag entstand in Kooperation mit dem Wendelstein Anzeiger – www.wendelstein-anzeiger.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!