Land- & Forstwirtschaft

Äpfel und Apfelkrapfen beim Wastlhof

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Apfelkrapfen und Apfelkuchen gibt es an diesem Wochenende am Hehnaheisl vom Wastlhof in Prien-Elperting.  Eine Apfelaktion findet morgen Samstag 2. Oktober am Wastlhof in Prien, Elperting statt. Eine Auswahl an heimischen, unbehandelten Äpfeln ist ab Mittag im Angebot. Zur Kaffeezeit ab 15 Uhr werden Apfelkrapfen und Apfelkuchen zum Mitnehmen angeboten.  Rastplätze unter der Elpertinger Linde laden bei sonnigem Wetter zum Verweilen ein.

Bericht und Bilder: Wastlhof, Elperting 4, 83209 Prien am Chiemsee

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!