Allgemein

Änderung bei Schnupftabakmarke ALPINA-Snuff

Die Pöschl Tabak GmbH & Co. KG hat ihre Schnupftabakmarke ALPINA Snuff überarbeitet und bietet den beliebten Schnupftabak ab sofort mit Originalitätsverschluss an. Sukzessive werden alle weiteren Sorten mit Dosen des gleichen Formats und 10g Inhalts (wie z.B. die JBR-Markenfamilie) in der nächsten Zeit auf diesen neuen Verschluss umgestellt und in den Handel einfließen.

ALPINA Snuff garantiert ein harmonisches Snuff-Erlebnis. Ein einzigartiges Grundaroma, verfeinert mit echter Pfefferminze, frischem Mentholduft und Fruchtaromen von dunklen, ausgereiften Waldfrüchten aus den Bergwäldern Europas. Angeboten wird er in der praktischen 10g Box und ist zu einem Preis* von € 2,90 erhältlich.

Snuff ist eine willkommene rauchfreie und umweltfreundliche Alternative für den Raucher und natürlich für alle Freunde des rauchfreien Tabakgenusses. Der Verkauf von Schnupftabak trägt mit einer äußerst attraktiven Spanne und dem geringen Platzbedarf zur Umsatzsteigerung bei.

Text und Bildmateiral: Pöschl Tabak

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!