Kultur

Adventssingen der Liedertafel Prien im Laurentiushof

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Advents- und Weihnachtslieder, besinnliche und lustige Gedichte im gemütlichen Ambiente in der Cafeteria im Laurentiushof. Für unsere Bewohner ist es jedes Mal ein Höhepunkt wenn die Liedertafel kommt, die Akustik im Raum wenn an die 30 Personen singen ist etwas Besonderes. Viele lassen sich mitreisen und singen die bekannten Lieder mit – je mehr desto schöner.

Alle die gerne Singen oder auch nur gerne zuhören sind herzlich eingeladen dabei zu sein – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Text und Foto: Tourist-Information Bernau am Chiemsee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.