Kirche

Adventsingen am Sonntag in Söllhuben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Mir is so wohl bei Dir im Stall“ – mit diesem Motto findet am Sonntag, 10. Dezember um 19 Uhr in der Pfarrkirche von Söllhuben ein Adventsingen statt. Dabei wirken mit die Oimräsal Musi, die Gruppe Dreimalig, die Gasser Gitschn aus Südtirol, die Schlierholzer Sänger, die Moosliachtl Gitarrenmusi, die Riederinger Weisenbläser sowei als Sprecherin Maria Rothmayer. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.