Allgemein Kultur

Adventskonzert der Priener Blaskapelle

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das traditionelle Adventkonzert der Priener Blaskapelle findet am Sonntag, 10. Dezember ab 19.30 Uhr bei freiem Eintritt im Chiemsee-Saal im Haus des Gastes in Prien statt. Das Konzert beginnt mit der Jugendkapelle und wird von der Priener Marketing GmbH veranstaltet. Unterstützt wird die PriMa vom Förderverein für die Blaskapelle Prien, der sich in der Pause um den Ausschank von Glühwein kümmert. Im Rahmen des Konzertes unter der Gesamtleitung von Stefan Fußeder wird auch die neue CD der Priener Blaskapelle vorgestellt und zum Verkauf angeboten.

Foto: Hötzelsperger – Priener Blaskapelle im Chiemsee-Saal

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.