Gastronomie

Adventgrüße vom Altmühltal in den Chiemgau

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

“Wenn wir uns schon nicht teffen oder Euch bewirten dürfen, so wollen wir wenigstens auf diesem Wege in Verbindung bleiben” – mit diesen Worten und den besten Wünschen für die Adventszeit hat sich die Gastwirts-Familie von Josef Fuchs aus Riedenburg im Altmühltal an die Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten gewandt. Zwischen dem Altmühltal und dem Chiemgau bestehen viele freundschaftliche Kontakte, diese sollen auch über die Corona-Zeit hinweg Bestand haben.

Foto: Adventstimmung in Riedenburg im Altmühltal

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!