Gesundheit & Corona

ADVENT-AKTION der Chiemgau Thermen Bad Endorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Zeit des Kerzenscheins beginnt und damit die Vorfreude auf Weihnachten. Aber die Adventszeit ist oft von großer Hektik geprägt. Deshalb laden die Chiemgau Thermen mit ihrer ADVENT-AKTION „Genießen & Sparen“ zu erholsamen Auszeiten ein. Sie verhilft gestressten Seelen und Geldbeuteln gleichermaßen zum Innehalten:

An allen Wochentagen (Montag bis Freitag) vom 1. bis 22. Dezember können Thermen- und Saunagäste, die den 4-Stunden-Tarif zahlen, beliebig lange bleiben. Einfach mal ohne Blick auf die Uhr den Moment auskosten, nach Lust und Laune relaxen, den Akku aufladen, ein gutes Buch lesen. Gleichzeitig kann man in aller Ruhe über Geschenkideen für seine Liebsten nachdenken und sich mit Wohlfühl- und Fitnessgutscheinen jeglichen Shoppingstress ersparen. Infos und Gutscheinshop auf www.chiemgau-thermen.de oder telefonisch unter 08053 200-900.

Bericht und Foto: Chiemgau Thermen: Dampfendes Relaxbecken (34 °C)

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!