Brauchtum

Absage Hochzeitsladertreffen 2021 in Baiern

Der  diesjährige  Ausrichter vom 60.- Hochzeitslader-Treffen, Bernhard Sedlmaier lässt mitteilen, dass wegen der derzeitigen Pandemielage, Inzidenz bereits weit über 1000 in vielen Landkreisen, das Hochzeitsladertreffen am 2. Adventssonntag, 5. Dezember in Baiern 2021 ABGESAGT wurde.

Wie es weitergeht und wer das Treffen 2022 ausrichten oder wo es stattfinden wird, werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben.

Bericht: Chronist der Hochzeitslader, Christian Glas

Archiv-Foto: Hötzelsperger – 2019 anl. Treffen in Traunstein-Haslach und Waging am See

Anlage: Einladungsverse von Bernhard Sedlmaier

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!