Landwirtschaft

Aber jetzt: Frühlingsbeginn auf dem Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit Verzögerung bzw. mit frischer Unterbrechung zeigt sich jetzt der Samerberg doch von seiner frühlingshaften Seite. Immer mehr setzen sich das frisch Grün der Wiesen -zuweilen mit viel Gelb der Löwenzähne- durch und lassen durchatmen und auf weitere schöne Tage hoffen.

Fotos: Rainer Nitzsche

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.