Freizeit

Ab jetzt: Starbulls Weihnachts-Dauerkarten

Pünktlich zum ersten Advent gibt es mit der „Weihnachts-Dauerkarte eine Premiere bei den Starbulls Rosenheim. Das „10 Spiele zahlen, 12 Spiele bekommen“ Abonnement-Ticket beinhaltet alle Heimspiele ab dem 26.12.2019 bis zum Ende der Meisterrunde der Spielzeit 2019/2020.

Weihnachten steht vor der Tür und das Christkind hat euch noch keine Idee für das passende Geschenk ins Ohr geflüstert?

Die Starbulls Rosenheim wüssten da etwas: Passend zum Beginn der Vorweihnachtszeit gibt es in der Geschäftsstelle des ROFA-Stadion ab sofort die sogenannte „Starbulls Weihnachts-Dauerkarte“ käuflich zu erwerben.

Dieses ideale Weihnachtsgeschenk für alle Fans der Grün-Weißen ist ab dem 26.12.2019 (Heimspiel gegen den Deggendorfer SC) gültig und beinhaltet alle 12 Heimspiele des Teams von Cheftrainer John Sicinski bis zum Ende der Meisterrunde 2019/2020.

Tolles Geschenk unter dem Christbaum mit großem Sparpotential

Als besonderes Highlight spart man mit dem Kauf der „Weihnachts-Dauerkarte“ auch noch bares Geld, denn es gilt das Motto: „10 Spiele zahlen, 12 Spiele bekommen“!

Beispielsrechnung:

  • Weihnachts-Dauerkarte Stehplatz Vollzahler: 130,00 €
  • Regulärer Preis für alle 12 Partien ab dem 26.12.2019: 156,00 €

Dies entspricht einer Preisersparnis von über 16 Prozent.

Das exklusive Abonnement-Ticket ist in allen Kategorien erhältlich. Altersbedingter Stichtag für die Kategorie U-16 (unter 16 Jahre) ist der 26.12.2019.

Die Öffnungszeiten der Starbulls Geschäftsstelle lauten wie folgt:

  • Montag:              09.00 – 12.00 Uhr
  • Dienstag:           14.00 – 19.00 Uhr
  • Donnerstag:      14.00 – 19.00 Uhr
  • Freitag                09.00 – 12.00 Uhr

Weitere hochwertige Weihnachtsgeschenke für Starbulls Fans

Zusätzlich zur neuen Weihnachts-Dauerkarte hat das Christkind auch noch weitere Schmankerl für alle Rosenheimer Eishockey-Anhänger im Angebot:

  • Ihr seid euch beim Geschmack des Beschenkten nicht ganz sicher? Dann wäre unser frei einlösbarer Wertgutschein das ideale Weihnachtsgeschenk!
  • Der Beschenkte schwärmt für einen bestimmten Spieler? Dann macht ihm mit einem Trikot des Spielers eine ganz besondere Freude!

Beide vorgestellten Varianten und viele weitere tolle Geschenkideen findet ihr zusätzlich zur Geschäftsstelle auch in den Starbulls Onlineshops unter shop.starbulls.de sowie tickets.starbulls.de.

Die Starbulls Rosenheim wünschen allen ihren Fans, Partnern und Freunden schon jetzt eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.

Text und Bild: Starbulls Rosenheim

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!