Gastronomie

Ab 16.9.: Musikalischer Herbst auf dem Samerberg

Zum heurigen Musikalischen Herbst auf dem Samerberg ist am Freitag, 16. September die Musikgruppe „Boarische Bries“   auf der Käseralm nahe der Hochriesbahn-Mittelstation zu Gast. Beginn der eintrittsfreien Musik- und Bergerlebnis-Veranstaltung ist um 13.30 Uhr. Bei ungünstiger Witterung entfällt der Termin bei den nächsten Veranstaltungen -ebenfalls auf der Käseralm- spielen  am Freitag, 23. September die „NeuSamer“, am Freitag, 30. September die „4 Hinterberger“, am Freitag, 7. Oktober wieder die „NeuSamer“ und am Freitag, 14. Oktober wieder die „4 Hinterberger“.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!